Vergangen in der Dämmerung

Fotografie, photographie, photography, fotografía, fotografia, фотогра́фия, φωτογραφία, fotografi, fénykép, ljósmyndun, valokuvaus, fotografija, 写真撮影, 摄影, عكاسی …

Vergangen in der Dämmerung

 

 

Das Licht in einem sich permanent ändernden Zwischenzustand zwischen Tag und Nacht faszinierte schon viele Künstler. In dieser Serie sind es vor allem Straßen, Dörfer und Landschaften die ich im Vorbeifahren bei Dämmerlicht einfange – also auch der Standpunkt ist durch die längere Belichtungszeit kein Fixer – alles fragil, alles in permanenter Wandlung. Fließender Raum und sich überlagernde Zeit, Verdichtung und Transparenz.

Kunstfotografie, Dokumentarfotografie, Portraitfotografie, Experimentalfotografie, entscheidende Momentaufnahme, Langzeitlbelichtung, Mehrfachbelichtung, …

Copyright: Arnold Walter © All Rights Reserved, no copyright for facebook